Die Doppelmeisterschaft 2015 der Tischtennisabteilung des FSV Großaitingen wurde in einer A- und B-Klasse mit je sechs Doppelpaarungen ausgetragen. In den Spielen "jeder gegen jeden" wurden die Sieger ermittelt.

Herren, A-Klasse: In der A–Klasse siegten ungeschlagen Vater und Sohn Papoutsis. Den 2.Platz belegten Rückkehrer Andreas Bißle/Christian Billing vor den Altmeistern Hubert Turner/Rudolf Leitmeier. Die weiteren Plätze belegten: Christian Hochstatter/Gabriel Müller (4); Norbert Rothas/Manfred Steidle (5); Sascha Pohanka/Rainer Volkmann (6).

Herren, B-Klasse: Auch in der B–Klasse blieben das Siegerdoppel Richard Schluifelder/Marvin Hillenbrand ungeschlagen. Knapp war die Entscheidung um Platz zwei. Sigmund Ostertag/Peter Müller konnten das entscheidende Spiel gegen Martin Knopp/Franz Fischer mit 3:2 gewinnen. Die weiteren Plätze belegten: Karl Donderer/Michael Werner (4); Johannes Turner/Kilian Stölzle (5) und Thomas Bogner/Isabela Knittel (6).

Der Pressewart.