Bei der Doppelmeisterschaft gingen 15 Teams an den Start. Aufgeteilt in A-Klasse mit 7  und B-Klasse mit 8 Paaren wurden die Platzierungen im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgespielt.

In der A-Klasse gelang es keinem Doppel ungeschlagen zu bleiben, so dass am Ende das Satzverhältnis entscheiden musste. Alexander Papoutsis / Gerhard Alt konnten ihr Spiel gegen Anastasios Papoutsis / Christian Hochstatter zwar knapp gewinnen, mussten sich am Ende jedoch mit Platz 2 begnügen, weil das Spiel gegen Gabriel Müller / Christian Billing überraschend mit 0:3 verloren wurde. Christian Hochstatter / Anastasios Papoutsis gewannen die restlichen Spiele souverän und konnten sich somit den Vereinsmeistertitel sichern.  Den 3. Platz belegten Andreas Bissle / Sascha Pohanka.

In der B-Klasse siegten Isidor Hochstatter / Richard Schluifelder ungeschlagen vor Jürgen Egger / Thomas Hauser. Das direkte Duell entschied das Spitzendoppel der vierten Mannschaft knapp mit 3:2 für sich. Den 3. Platz belegten Hermann Fendt / Markus Keller.

Der Pressewart.